Es gibt einige Gründe für Tipps. Obwohl sie nicht obligatorisch sind.
Ich besitze ein Restaurant. Wenn ich den Preis auf 10 US-Dollar festsetzen kann, muss ich dem Server 3 US-Dollar pro Stunde zahlen. Die Kellnerin serviert 10 Mahlzeiten pro Stunde. Sie gibt durchschnittlich 15% Trinkgeld. Sie verdient 18 Dollar pro Stunde. Sie verdient gut. Ich muss keine 12,50 Dollar für das Essen verlangen, um ihr 10 Dollar pro Stunde zu bezahlen. Wir müssen nur ungefähr 10 US-Dollar pro Stunde in Anspruch nehmen, sodass weder wir noch der Server mit der zusätzlichen Steuer, der SS-Steuer oder der Medicare-Steuer fertig werden müssen. Der Server bekommt zusätzliches Geld, etwas Bargeld, das sie mit nach Hause nehmen kann, etwas, das bis später aufgeschoben wird.
Ich bin ein guter Kerl, weil ich Ihnen eine Mahlzeit 20% billiger gebe. Ich gebe ihr die Chance, ein bisschen mehr Geld zu verdienen. Die meisten Menschen neigen dazu, 15–20% zu kippen, normalerweise in der oberen Hälfte dieses Bereichs. Deshalb macht sie im Durchschnitt 15% pro Abendessen, obwohl manche Leute nicht an Trinkgelder glauben und nichts oder nur minimale Veränderungen hinterlassen.
- Wo finde ich das beste und vernünftigste Restaurant für iftar in Lahore?
- Was ist das beste chinesische Restaurant in Columbus und warum?
- Was sind die Nobu- und Matsuhisa-Restaurants auf der ganzen Welt?
- Wie kann ein Restaurant am Ende jeder Schicht die von den Kunden über POS-Kartenzahlungen abgegebenen Trinkgelder an die Kellner weitergeben?
- Was war das beste Restauranterlebnis Ihres Lebens?
Der Server ist nicht schuld, das Gesetz gibt mir, dem Eigentümer, die Möglichkeit, zusätzliche Kosten bei der Führung meines Geschäfts zu machen und zu sparen. Indem ich das Trinkgeld in den Preis lege, nutze ich kein Schlupfloch und verliere Geld an ein anderes Restaurant, das kein Trinkgeld enthält. Die Regierung hat mir erlaubt, dass das Trinkgeld Teil ihres Gehalts ist. Deshalb möchte ich, dass Sie ein gutes Trinkgeld geben, damit ich den Unterschied zwischen dem, was sie behauptet, und dem Minimum an Eifer nicht decken muss.
Es ist die Regierung, die es mir erlaubt hat, ihr weniger als das Minimum zu zahlen. Bonus für alle. Sie erhalten einen besseren Service zu einem günstigeren Preis und entscheiden, was der Service wert ist. Der Kellner bekommt ein gutes Gehalt, wenn Trinkgelder enthalten sind, mehr als wenn sie Fastfood oder die meisten ungelernten Arbeitsjobs erledigt hat. Ich bekomme einen größeren Prozentsatz des Gewinns, weil die Serverzahlungen versteckt und an den Kunden ausgelagert sind.
TLDR: Ich werde dem Preis keine Tipps hinzufügen, weil es sich negativ auf das Geschäft und das Endergebnis auswirkt. Und es ist das System, das von der Regierung genehmigt wurde.