Welche Erfahrungen haben Sie mit Oyo Rooms India gemacht?

Ich möchte meine schlimmste Erfahrung mit OYO-Räumen teilen. Ich habe meine Beschwerde so wie sie ist angehängt.


Sehr geehrte OYO-Zimmerbesitzer und Dienstleister,

Bitte Bitte verbessern Sie Ihren Service und übernehmen Sie Verantwortung, wenn Sie etwas falsch gemacht haben.

Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit OYO Zimmern.

Die ganze Geschichte ist: Ich habe meinen eintägigen Aufenthalt im OYO Rooms Mahipalpur Extension 2 vom 12-12-2015 bis 13-12-2015 mit dem Buchungscode SGLH3406 gebucht. Ich reiste von Stuttgart nach Delhi. Ich sollte gegen 2 Uhr morgens den IGI-Flughafen erreichen.

Ich hatte meine Buchung im Hotel (per E-Mail) sowie in den OYO-Zimmern bestätigt, indem ich einen verpassten Anruf an die vorgeschlagene Nummer getätigt hatte.

Dann flog ich von Stuttgart nach Wien. Ich hatte einen Wechsel in Wien. In Wien habe ich eine E-Mail von OYO rooms erhalten, die, Meine Buchung wurde storniert.

Ich rief den Kundendienst an und erklärte das ganze Problem. Seine Antwort war “Entschuldigung, Sir, unser Vertreter hat Sie angerufen und Sie haben den Anruf nicht angenommen. Wir haben Ihre Buchung storniert. Ich kann ein anderes Hotel mit einem höheren Preis buchen.”

Als mich ihr Vertreter anrief, war ich im Flugzeug (im Flugzeugmodus). Also, wie kann ich einen Anruf erhalten? Es ist nicht meine Schuld. und ihr Leute storniert meine Buchung.

Durch Zufall erhielt ich Internet und überprüfte meine Post. Ansonsten hätte ich gegen 2 Uhr morgens in Delhi sein können und hatte keine Buchung.

Nach langen Diskussionen buchte ein unfreundlicher Kundendienstmitarbeiter ein anderes Zimmer mit einem höheren Preis.

In der ganzen Geschichte habe ich alles von meiner Seite aus gemacht, aber meine Buchung wurde 8 Stunden zuvor storniert, ich rief den Kundenservice für internationales Roaming an und musste schließlich 500 Rs bezahlen. extra.

Tag 2: 13.12.15

Als ich am 13.12.15 um 2 Uhr morgens das zweite gebuchte Hotel erreichte. Der Hotelmanager sagte mir, dass alle Zimmer ausgebucht sind und OYO-Zimmer immer überbucht werden. Er war sehr unhöflich und unprofessionell. (Buchungsnummer: YNXG3859, Hotelname: Hotel Lohmod Hoteladresse: A-292, gegenüber dem internationalen Flughafen Indra Gandhi, Mahipalpur Extension, NH-8, Delhi) Ich muss 2 Stunden warten ab 2 bis 4 Uhr im Wartezimmer. Dann hat jemand Zimmer frei und sie gaben mir Zimmer.

Please OYO Rooms, Verbessern Sie Ihre Buchungssysteme, Hotels und Dienstleistungen. Weder Ihre Kundenbetreuung noch Ihre Hotelmanager sind professionell.

Schauen Sie sich meine Interaktion mit dem Oyo-Team bezüglich meines Aufenthalts in Chennai an!

Am Donnerstag, den 16. Juni 2016, schrieb Ayush Vijay:

Buchungsnummer GYKL0798 – Harte Zeit für den Aufenthalt, den die Oyo-Zimmer bieten!

Bisherige Bewertung –

1) [Open] Strom gegen eine Gebühr von 11 Rs. pro Einheit bei Chennai sind es 6 Rs. pro Einheit.

Oyo-Vertreter – Handelsgebühren sind höher.
Ich – ich benutze meine Wohnung für Wohnzwecke, nicht für kommerzielle Zwecke.

2) [Offen] Ich bezahle monatlich Rs. 13.300 + Strom, während jede andere Person, die im selben Gebäude wohnt, weniger als 10.000 zahlt.

Oyo-Vertreter – Andere Gäste bleiben länger als 3 Jahre an dem Ort (Trick-1).
Ich – Die Person von nebenan ist für ein 6-monatiges Projekt in TCS hier und zahlt 10.000.
Oyo-Vertreter – Die Oyo-Provision beträgt 2.000, während der Eigentümer 12.000 nimmt (Trick-2).
Ich – Das passt nicht in die Gleichung. Meine Ladung ist 13.300.
Oyo-Vertreter – Oyo bietet zusätzliche Dienstleistungen an.
Ich – kein kostenloses Wifi, kein kostenloses Frühstück.

3) [Gelöst] Der Aufenthaltsort ist nicht in Nolambur, Mogappair, wie ich in meinem bevorzugten Aufenthaltsbereich erwähnt habe. Es ist 5 Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt. Es kostet mich täglich 120-140 Dollar.
Firmenstandort – https://goo.gl/maps/2tWHtSzX9xx
Apartment Location – https://goo.gl/maps/F62dSvw3mhC2

Oyo-Vertreter – Haben Sie vor der Buchung nicht auf der Karte nachgesehen?
Ich – Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Oyo hat mir den Standort auf der WhatsApp gesendet und der Standort am Arbeitsplatz war auch auf der WhatsApp. Ich konnte dies zu diesem Zeitpunkt nicht überprüfen, da die Google-Karte den Import von zwei Standorten nicht zulässt. Ich habe es später überprüft, aber aufgrund der Adressdiskrepanz in der Rechnung hat es nicht geholfen.

4) [Gelöst] Ich möchte nicht an diesem entfernten Ort bleiben. Dieser Ort hat keine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Ich muss Essen bei Foodpanda oder Zomato bestellen, wo es auch weniger Restaurants für diesen Ort gibt. Es gibt auch keine Einkaufszentren in der Nähe. All diese Dinge sind in der Nähe des Firmenstandorts erhältlich. Bitte verlagere mich an einen Ort in der Nähe.

Oyo-Vertreter – Wir haben das Essen zum Nennpreis organisiert.
Ich – Okay!
Obwohl ich diesen Service nach einer Woche aufgrund von Geschmacksunterschieden und Qualität eingestellt habe.

BEWERTUNG
– 2,5 / 5

Technische, betriebliche Unstimmigkeiten und Vorschläge –
1) Mein Name ist Ayush Vijay, nicht Ayush Vijay Vijay. Aktualisiere es!
2) Aktualisieren Sie den Ort, an dem ich mich gerade aufhalte, in der Datenbank.
3) Senden Sie keine Push-Benachrichtigungen von mobilen Browsern mehr, da dies ärgerlich ist. Verwenden Sie stattdessen Push-Benachrichtigungen der mobilen App.
4) Verbessern Sie die Reaktionszeit. Machen Sie es zu einer Priorität.
5) Senden Sie keine Google-Formulare, um Details während der Buchung zu erhalten. Verwenden Sie stattdessen Ihre Web- oder App-Formulare.
6) Stellen Sie sicher, dass alle Benutzer dieselbe Datenbank verwenden. Meine Miete beträgt 13.000 + EB im Managerregister, während es im Internet 13.300 + EB sind.
7) Oyo Provision + Miete “in der Regel” von den Eigentümern berechnet.
Wenn Sie dem oben genannten Geschäftsmodell folgen, warum sollte dann jemand bei Oyo buchen? Nach meinem Wissen bieten andere Hotelbuchungsunternehmen den Eigentümern einen Standard und eine Garantie, und im Gegenzug bieten sie einen Aufenthalt zu einem niedrigeren Preis als üblich. Der von den Eigentümern berechnete Preis + mindestens 25% Provision der Firma 8) Den Kunden nicht hereinlegen.
9) Für mich (Praktikant) ist Chennai (Arbeitsplatz) neu. Sie sollten nicht erwarten, dass wir Entfernungen auf Google Maps analysieren. Mir wurde gesagt, dass es in der Nähe des bevorzugten Ortes ist, also habe ich geglaubt.

Am Do, 16. Juni 2016, um 12:50 Uhr schrieb Arun Kumar < [email protected] >:

Hallo Ayush,

Nach den ersten Informationen, die Sie erhalten haben, wurde der Tarif, der Ihnen für Ihren Langzeitaufenthalt in Rechnung gestellt wird, eindeutig mitgeteilt, dh Rs 13.300 / Monat (ohne Frühstück, Wifi, Stromkosten), und Sie haben zugestimmt es und dann hat nur Herr Kaushik Ihre Buchung erstellt. Und gemäß meiner Erklärung, die ich Ihnen gestern zu demselben Thema gegeben habe, habe ich Ihnen klar erklärt, dass Ihnen der Strom gemäß den in Tamil Nadu .ie Rs 9,72 / Einheit geltenden kommerziellen Tarifgebühren berechnet wird, und ich habe auch angewiesen Sie nehmen eine tägliche Zählung des durchschnittlichen Stromverbrauchs vor, damit Sie die Gebühren im Auge behalten können. Und da Ihnen Rs 11 / Einheit in Rechnung gestellt wurden, habe ich den Eigentümer außerdem angewiesen, den Differenzbetrag zu erstatten, der Ihnen übermäßig in Rechnung gestellt wurde, oder er wird in der Rechnung Ihres Folgemonats und in Bezug auf dieses Entfernungsproblem zwischen Ihrer Unterkunft und Ihrem Wohnheim angepasst. Arbeitsplatz, es wurde Ihnen auch vorher über den genauen Standort Ihrer Unterkunft informiert und Sie haben es auch angenommen, dann hat Ihnen nur Kaushik die Buchungsbestätigung gemacht. Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie nach allen eindeutigen Informationen und der Bestätigung derselben bis zum Beginn Ihrer Unterkunft in unserem Eigentum. Wir haben Ihnen diese Buchung erstellt.

Am Do, 16. Juni 2016, um 13:12 Uhr schrieb Ayush Vijay < [email protected] >:

Hallo Arun,
Ein Beispiel zur Erklärung – Wenn Sie einen LED-Fernseher im Wert von 60.000 kaufen und Ihr Freund ihn in 45.000 bei einem anderen Händler kauft. Darum geht es. Da es nirgendwo hin geht, akzeptiere ich den aktuellen Preis von 13,3k und die Stromrechnung bei 9,72 / Einheit. Bitte aktualisieren Sie die Zahlungsinformationen und leiten Sie den Link an mich weiter.


Stornierung der Oyo-Buchung am 18. Juni 🙂
Nach einer Reihe von Gesprächen mit Oyo-Leuten endlich …!
Ein paar Blitze von Sa, 18.06.2016 Talk –
Ich möchte mein Abreisedatum vom 25. Juli auf den 24. Juni verschieben.
Oyo Rep. – Sir, dies ist eine ermäßigte Buchung, die nicht storniert oder geändert werden kann.
Ich habe bei der Buchung keinen Rabatt-Gutschein oder Gutscheincode verwendet. Die Post wurde vom Oyo an IIT Guwahati-Studenten geschickt. Der vollständige Antrag wurde in der Mail selbst bearbeitet.
Oyo Rep. – Okay! Gib mir eine Minute.
Oyo Rep. – Wir haben die Buchung aktualisiert und der Zahlungslink wird an Ihre E-Mail gesendet.
Ich – Okay! Muss ich die Stromrechnung an Oyo oder den Hausverwalter bezahlen?
Oyo Rep. – Sir, Sie müssen keine Stromrechnung bezahlen.
(Er bestätigte auch vom Hausverwalter die Adresse (FALSCH EINE), die in den Buchungsdetails angegeben ist.)
Ich – Okay! (LoL – Sie haben es noch nicht aktualisiert. Ich habe sie verlassen, um herauszufinden: P)

Meine Erfahrung mit OyO war kürzlich die schlechteste Hotelerfahrung, die ich je gemacht habe.

Zu Beginn war es die schlechteste Lage des Hotels – 2 km bergab vom nächsten Parkplatz

Schlechteste Angestellte

Schlechte Raumhygiene – schmutzige Wäsche, Motten fliegen

Raumgröße-10 × 10

Schlimmste OYO-Erfahrung – hätte nie gedacht, dass OYO mit dieser Erfahrung so umgehen würde, wie sie es getan hat. Sie waren nur nach Geld. Ich musste die ganze Nacht über reden und meinen Urlaub damit verschwenden, für nichts, was Leute, die auf jeden Fall mehr Geld brauchten. Das Zimmer, für das sie mir 2600 berechneten, war nicht mehr als 300 wert. Und als ich dann mein Zimmer auf ein anderes Eigentum umstellen musste, hatten sie nicht die Höflichkeit, den zusätzlichen Betrag im Namen des Dienstes abzusprechen. Sie brauchten nur Geld.

Vielen Dank für alle tollen Erinnerungen und Erlebnisse! Ich muss oyo verlassen und Leuten (denen ich Oyo bereits vermarktet habe) von dieser schrecklichen Erfahrung erzählen und alles in meiner Macht Stehende tun, um Menschen wie mich dazu zu bringen, solche schrecklichen Erfahrungen zu vermeiden.

Das Personal ist so nervig. Sie werden weiterhin diese mit Radio aufgezeichneten Nachrichten sagen. Ich weiß nicht, wie sie in einer solchen servic centri Welt überleben. Wir müssen vermeiden, ihre Dienste zu nutzen, und andere warnen, um sie als Kundenwahl auszulöschen.

Ich hoffe, Sie (besonders Yogesh, Vandana, Aanchal, Sadhana und ein letzter Mann, der mir die Welt versprochen hat, aber nichts geliefert hat) leiden genauso wie ich.

Nun, ich werde einige Erfahrungen mitteilen, die ein OYO PR-Team einfach hassen wird …

1. OYO ist nicht das erste Online-Reiseportal in Indien, das Online-Hotelbuchungsservice anbietet. Makemytrip, Yatra, Cleartrip, Travelguru, Via und Gobibo machen das schon seit einiger Zeit. Oyo muss also noch viel Fangarbeit leisten.

2. Oh ja, ich hoffe, dass es ihnen in Zukunft gut geht, aber sie haben einen großen Einfluss darauf, dass sie einige großartige hochauflösende Bilder von Hotels und Gästehäusern auf ihren Websites anbieten, aber wenn es um den richtigen Namen des Hotels geht, werden sie es nicht sagen Sie das (Ja, Oyo besitzt kein einziges Hotel, sie schreiben nur ihren Namen auf sie) und teilen den Namen des Hotels nur, wenn Sie eine Buchung vornehmen.

3. Ein Site-Name Tripadvisor mit höherem Vertrauen und höherem Web-Traffic als alle anderen von mir erwähnten Hotelbuchungs-Sites wird als vertrauenswürdiges Online-Portal angesehen (sie sind zwar keine Heiligen, bieten aber einige erstaunliche Informationen über die Hotels). So viele Kunden möchten sich die Bewertungen der Hotels ansehen, bevor sie eine Buchung vornehmen. In Oyo-Zimmern ist dies jedoch nicht möglich, da Sie den Namen des Hotels nicht vor der Buchung erhalten.

Ich sage also nicht, dass ich Oyo nicht benutze, aber ich glaube, wenn Oyo anfangen könnte, den tatsächlichen Namen des Hotels zu nennen, wird dies den Kunden wirklich helfen, aber bis jetzt interessieren sie sich nicht dafür… Weißt du nicht warum?

Schauen Sie sich auch dieses Video an.

Letztes Jahr in Diwali wollten ich und meine Familie schöne Hotels in Goa buchen. Zwar gab es jede Menge Möglichkeiten, aber ich habe mich besonders für Oyo-Zimmer interessiert, da ich mir die Zimmer, die Aussicht in der Nähe und den vernünftigen Preis angesehen habe. Aber als ich versuchte, über die Oyo-Website zu buchen, schlug dies dreimal fehl, was mich schockierte. Schließlich musste ich ein anderes Hotel buchen, was ziemlich einfach war.

Und dann, zu meiner Überraschung, erfuhr ich, dass das Hotel, in dem wir übernachteten, unter die Oyo Rooms-Kette fiel. Ich war sehr zufrieden mit dem Service des Hotels, in dem wir übernachtet haben. Ich hatte einige Probleme, wie kein Wifi-Service, obwohl es aufgeführt war und ein Router wurde draußen in der Lobby aufgestellt, was ich auch dem Management mitteilte.

Die Qualität des Essens war hervorragend, aber viel zu teuer. Selbst wenn wir zu müde waren und beim Zimmerservice 2 Tassen Tee bestellten, kosteten uns Keuchen 150 Rupien. Auch hier kommt es auf persönliche Erfahrungen an. Wenn ich mich dem stellen würde, würde das nicht unbedingt bedeuten, dass alle es tun würden. aber die leute sollten sich dessen bewusst sein, da wir in diesem umfang zahlen.

Ich weiß, dass Sie eine Fülle von Websites haben, die Vorschläge, Einblicke und eine ganze Menge an Benutzererfahrungen und Informationen für verschiedene Hotels, Resorts, Bed & Breakfasts und dies und das bieten. OYO Rooms ist das am schnellsten wachsende Markennetzwerk von Budget-Hotels. OYO Rooms wurde 2013 gegründet und wird von Lightspeed Ventures, Sequoia Capital und Green Oaks Capital unterstützt. OYO Rooms hat mehr als 350 Hotels unter seiner Marke.

Gut sehen heißt glauben. Bevor Sie sich fragen, warum OYO Rooms

Nun, diese Informationen waren nicht genug und da das Sehen überzeugt, hat eine Gruppe von über 30 Bloggern in ganz Indien (einschließlich Ihrer) letzte Woche das Abenteuer auf sich genommen und #OYOXplorer in Mumbai, Delhi, Bangalore und Goa aufgesucht, um dies zu erleben neues Konzept, wobei das Hauptziel einer Reise erhalten bleibt, dh das Erkunden des Unerforschten.

Für eine detaillierte Rezension besuchen Sie: OYO Rooms Review und meinen #OYOXplorer Reisebericht mit Oyo Rooms Mumbai

★★★★★

Ich war vor kurzem in einem OYO in der Nähe der Moulsari Avenue in Gurgaon. Ich war begeistert von den Dienstleistungen, die ich für den Preis bekam. Mir hat besonders der Waschraum im Hotel gefallen, der wirklich edles Holzdekor hat. Ich hatte nicht das Gefühl, in einer günstigen Unterkunft zu übernachten, sondern eher in einem High-End-Hotel. Außerdem war das kostenlose Frühstück genau das Richtige, um meinen Aufenthalt im OYO zu verbessern.

Oyo hat Alleinreisenden wie mir das Leben sehr leicht gemacht. Ich bin für meinen Job in Gurgaon gelandet, ohne einen Unterkunftsplan. Ich war über zwei Wochen im OYO-Frauen-Special. Es war genau das, was ich wollte – bequem, bequem und sicher. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig besorgt war, als ich aus Bombay nach Gurgaon kam, und wollte daher einen wirklich vertrauenswürdigen Ort an einem sicheren Ort. OYO war direkt neben der Autobahn und alles war in Reichweite. Das Personal machte meinen Aufenthalt auch sehr angenehm.

Oyo hat es mir nicht einmal erlaubt, ein Konto auf seiner Website einzurichten (und mich deshalb nicht buchen zu lassen), weil ich keinen Zugang zu einem indischen Mobiltelefon hatte, um einen SMS-Code zu erhalten. Und dann behaupten sie, einige ihrer Hotels seien “international gastfreundlich”!

Ich habe sie über den Feedback-Bereich auf ihrer Website, über Twitter- und Facebook-Direktnachrichten sowie über [E-Mail-geschützt] kontaktiert. Es ist ihnen egal. Wenn auch die Kundenakquise für sie eine so niedrige Priorität hat, frage ich mich, welchen Kundenservice sie im Falle von Problemen bieten werden.

Schließlich buchte ich ein anderes Nicht-Oyo-Hotel, das meine Buchung zumindest sofort akzeptierte.

CC Keshav Gupta

Meine Erfahrung mit Oyo ist erbärmlich. Ich hatte ein Zimmer in Gangtok für meine Flitterwochen gebucht. Zum Zeitpunkt des Eincheckens lehnten die Mitarbeiter des Hotels meine Buchung ab. Als Grund wurde angegeben, dass sie wegen der Hauptsaison keine Verbindung mehr zu Oyo hatten. Ich habe das Oyo-Team kontaktiert, sie konnten das Problem nicht lösen und versicherten mir, einige andere Vorkehrungen zu treffen. Da im Mai die Hauptsaison ist, wurde ein Zimmer nur für einen Tag gebucht, was erbärmlich war und der Preis dem entsprach, den ich für mein Premium-Zimmer gezahlt hatte, und es wurde mir mitgeteilt, dass sie die nächsten Vorkehrungen in einem anderen Hotel treffen werden. Ich wurde am nächsten Tag nicht kontaktiert und musste die Vorkehrungen selbst treffen, wofür ich die derzeit hohen Gebühren bezahlt hatte.

Ich hoffte 4 Tage von einem Hotel zum anderen und meine Flitterwochen waren beschissen.

Wenn Sie mit Ihrer Familie ausgehen, würde ich Oyo nicht vorschlagen.

Kürzlich habe ich ein Hotelzimmer für mein Team gebucht, das für einen Monat von Delhi nach Mumbai gereist ist, um ein wichtiges Projekt zu realisieren. Ich habe Hotels und Servicewohnungen in der Nähe besucht und 2 Zimmer gebucht. Ich muss sagen, dass das Kundenserviceteam großartig ist. Sie gaben alle erforderlichen Informationen und halfen auch dabei, Optionen vorzuschlagen. Die Zimmer sind die gleichen wie auf den Bildern. Ich habe nachgeprüft zwei solche Räume in Mumbai.
Nach ein paar Tagen bat das Oyo-Team um Feedback zur Gesamterfahrung. Unser Team war wirklich zufrieden mit der Raumhygiene und dem Essen.
Es kommt darauf an, was Sie brauchen. Sie können auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einen stressfreien und vertrauenswürdigen Service erwarten.

★★★★★

Ich war in einem der OYOs in Süd-Delhi (Kailash Colony Metro) und fand es in dieser Preisklasse äußerst komfortabel und edel. Ein Zimmer für zwei Personen für weniger als zweitausend Dollar in einer noblen Gegend mit guter Erreichbarkeit, einer guten hauseigenen Küche, sauberen Bädern und anständigem WLAN ist weitaus besser, als dreimal soviel für diese Einrichtungen in jedem anderen 3-Sterne-Hotel zu zahlen.

Dies ist ein großes Problem bei jeder Verbrauchermarke in Indien. Menschen äußern Bedenken oder kommen mit Beschwerden über Produkte oder Dienstleistungen heraus, aber sie schätzen es nicht, wenn sie über gute Erfahrungen verfügen.

Daten relativieren (Ursache Zahlen lügen nicht) –

Mehr als 0,3 Millionen Menschen bleiben jeden Monat bei OYO.

Keine Beschwerden / Bedenken in FB Seite – 200 pro Monat

Überlegen Sie, ob OYO insgesamt 20-mal Beschwerden erhält, die Sie in FB = 4000 pro Monat sehen

OYO hat also eine positive Kundenerfahrung für 99,6% der Kunden (dies ist mit mehr als einer Million Kunden möglich -https: //pbs.twimg.com/media/CY_w…)

Haftungsausschluss – Ich arbeite derzeit bei OYO.

Ich habe viel bei OYO in Hyderabad bekommen. Ein Zimmer in JUBILEE HILLS um 1500 pro Nacht. Saubere Bettwäsche und Zimmer, ordentliches Frühstück. Genau das, was ich wollte. Jedem empfehlen.

Nur eine absolut schreckliche Gesellschaft. VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN. Sie gehen nie ans Telefon. Ihre Website ist völlig kaputt. Also viel Glück, wenn Sie jemals ein Problem mit ihnen haben. Es gibt kein Verfahren, um Streitigkeiten mit ihnen zu entschärfen. Sie nehmen nur dein Geld. Jedes Geld, das Sie Oyo geben, werden Sie nie wieder sehen. Sie sind Kriminelle.

Ich musste meine Reservierung für 100 USD stornieren, weil ich herausfand, dass ich nicht im Hotel übernachten darf, weil ich kein Inder bin. Das stimmt, sie haben mich wegen meiner Rasse diskriminiert. Bitte unterstützen Sie diese rassistische Firma nicht.

Ich wohne seit Anfang dieses Jahres bei OYO. Oft werden meine Reisepläne in letzter Minute erstellt. OYO Rooms App heruntergeladen und Zimmer über die App gebucht. Problemlose Buchung. Zufrieden mit den Zimmern und dem angebotenen Service. Liebte das Preis-Leistungsverhältnis. Würde es allen empfehlen.

Meine Erfahrung mit OYO war großartig. Ich machte eine Prüfung in Jaipur und war neu in der Stadt. Meine Buchung erfolgte in Malviya Nagar. Die Batterie meines Telefons war leer und ich konnte kein GPS verwenden. Dann kam OYO Captain zu meinem Retter. Ich rief OYO Captain an und machte ihn mit meinem Standort bekannt. Er kam in weniger als 10 Minuten und führte das Taxi zum Hotel. Er half den Gästen auf diese Weise war außergewöhnlich. Ich war nicht das erste Mal in einem Hotel. Ich habe Goibibo ausprobiert, meine Reise angetreten und bei meiner Zerstreuung nie eine solche Hilfe gefunden. Er fragte sogar nach dem Zweck meines Besuchs und schlug mir ein tolles Café in der Nähe vor. Dies wird als außergewöhnlicher Kundenservice bezeichnet, den OYO angeboten hat! Das war ein Aufenthalt in einem Zuhause, fern von Zuhause! Ich würde jedem empfehlen, es auszuprobieren und sich selbst davon zu überzeugen. Ich bin ein OYO Fan!

Ausgezeichnet und elend.

Zweimal war die geteilte Location falsch und der Property Manager war sehr, sehr wenig hilfreich. Die Rezeption nahm weder das Telefon ab, noch war die OYO-Hotline hilfreich.

Zumindest für mich schrecklich.

Ich habe ein Hotel über Oyo-Zimmer in Hyderabad gebucht.

Als ich im Hotel ankam (vorher habe ich sie angerufen und meine Buchung bestätigt und sie haben mich sogar zu ihrem Hotel geführt), war es ein Schock, dass sie keine Zimmer hatten.

Sie weigerten sich nur, meine Buchungs-SMS und E-Mails zu sehen.
Und sie baten mich, sofort aus ihren Räumlichkeiten zu treten.

Sie missbrauchten oyo wegen Überbuchung. Ich habe versucht, den oyo-Kundendienst zu kontaktieren, er war beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt.

Ich stand mit einem Termin in zwei Stunden auf dem Bahnsteig.
Dann war ich in einem Hotel in der Nähe für das Doppelte der Kosten.

Sehen Sie, was passiert, wenn ein Mädchen das Hotel für eine Nacht bucht. Am besten überprüfen Sie die Verfügbarkeit über OYO-Zimmer, setzen sich direkt mit dem Hotel in Verbindung und buchen.

das schlimmste teil ist,
Ich habe Mails an oyo rooms geschickt, in denen ich um Klärung gebeten wurde. Überhaupt keine Antwort.