Nein, es kann nicht sein. Wenn Alkohol so schlecht ist, dass er verboten werden sollte, ist er sicherlich schlecht für die Reichen und die Armen (was natürlich nicht wirklich in Maßen ist). Es ist ziemlich offensichtlich, dass größere Kräfte im Spiel sind. Hotels leisten eine Menge “Beiträge” zu politischen Parteien, und in diesem Fall scheinen sie auch persönlich Minister zu sein. Kürzlich hatte ein Spirituosenverkäufer den Finanzminister beschuldigt, um eine riesige Bestechung gebeten zu haben. Hotels bringen der Regierung viel Geld ein, und ihre Lobby-Stärke ist ziemlich hoch, weshalb die Regierung ihren Forderungen nachkommt. Das ist alles dazu. Die Behauptung, dass es sich um die Einnahmen handelt, die wir mit dem Tourismus erzielen, ist BS, und zwar aus dem einfachen Grund, dass die Gesamteinnahmen aus Alkohol ebenfalls enorm sind. Es ist nur so, dass die Hotels Lobby-Macht haben. Denken Sie darüber nach, jeder, der es sich leisten kann, dort zu trinken, wird jetzt dorthin gehen, anstatt zu Hause zu bleiben oder an einen günstigeren Ort zu gehen. Die Hotels sind diejenigen, die am meisten davon profitieren.
Hoffe ich habe deine Frage beantwortet und danke für die A2A.
- Auf welchem Hotel basiert der Song Hotel California?
- Welches sind die besten Luxusresorts in Baga, Goa?
- Wenn Ihr Haus niedergebrannt ist (Sie und Ihre Lieben sind unversehrt davongekommen) und Sie alle Ihre Kreditkarten, Ausweise und Papiere verloren haben, um neue Ausweise zu erhalten, wie fangen Sie von vorne an? Wie mietet man Hotelzimmer, Autos und kauft Kleidung?
- Wie ziehen Startups wie OYO Rooms und Zostel eine enorme Investition an, wenn es viele Buchungsdienste für Hotelzimmer wie Expedia, MakeMyTrip usw. gibt?
- Wann ist es besser oder genauso gut, ein Hotel zu buchen, wenn Sie anreisen, anstatt vorher online zu sein?