Da Netflix und andere Abonnementdienste relativ allgegenwärtig sind, besteht die Möglichkeit, dass ein Hotelgast bereits ein Konto besitzt. Aus diesem Grund verliert Video On Demand (VOD), das Hotels anbieten, an Beliebtheit. Dies bedeutet, dass Hotelgäste bereits während ihres Aufenthalts Netflix oder andere Dienste mitbringen und den Internetservice des Hotels nutzen, um auf diese zuzugreifen.
Warum eine weitere Gebühr bezahlen, wenn Sie bereits Zugang zu demselben oder einem vergleichbaren Film haben?
Ich habe angefangen zu sehen, dass einige Hotels zwei Internetdienste anbieten, einen langsamen, aber kostenlosen, der für einfachen Zugriff und E-Mail nützlich ist, den anderen schneller, aber gegen eine Gebühr, die für das Streamen von Filmen besser ist. Der langsame Dienst ermöglicht normalerweise etwas Streaming. Einige Hotels blockieren anscheinend Streaming-Dienste, möglicherweise aufgrund von Bandbreitenproblemen, höchstwahrscheinlich jedoch aufgrund von Einnahmeverlusten.
- Was ist Ihre Empfehlung für ein Hotel in Washington DC, das für meine Familie geeignet ist?
- Welches Hotel erlaubt unverheiratete Paare in Hyderabad?
- Ist eine 10 kg schwere professionelle Waschmaschine groß genug für ein Hotel mit 40 Betten?
- Was ist für Millennials bei der Auswahl eines Hotels für Geschäftsreisen wichtig?
- Wie viele Tage Hotel ausgehandelt Rate geladen werden?
Ich benutze immer den langsamen Service, wenn ich irgendwo bin, und die Qualität des Service hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Standort des Zimmers, der Videoauflösung und der Tageszeit. Ich kann im Allgemeinen einen Film streamen, aber oft mit Verzögerungen beim Puffern.
Anscheinend gibt es einen anderen Trend, die Netflix-App auf dem Raumfernseher bereitzustellen. Dadurch kann der Gast auf einen großen Bildschirm zugreifen, auf dem er sich nur in seinem eigenen Konto anmelden muss. Mit dem Aufkommen persönlicher Geräte, die zum Streamen von Inhalten nützlich sind, sind für die Übertragung des Bildes auf den größeren Bildschirm Kabel, ein kompatibler Anschluss am Fernsehgerät und ein Gerät mit einem Ausgang erforderlich. Die Bereitstellung des Service erfolgt zum Vorteil des Gastes, wahrscheinlich kostenlos. Die meisten Gäste würden ihre eigenen Geräte benutzen, wenn sie für den Service bezahlen müssten.
Da VoD eine weitere Einnahmequelle für das Hotel darstellte, würde die Bereitstellung einer anderen Form von Inhalten, abgesehen von kostenlosem Kabel, den finanziellen Interessen des Hotels zuwiderlaufen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Hotels Netflix ohne Gastkonto anbieten, bis eine Möglichkeit gefunden wird, davon zu profitieren.
http://www.hotelmanagement.net/o…
Googeln “Netflix Hotel” bringt mindestens ein Hotel zum Vorschein, das sich durch Apple TV und unbegrenztes Netflix-Streaming auszeichnet. Es wäre interessant zu sehen, wie sie dies tun, da in Netflix nur 6 Geräte gleichzeitig aktiv sind. Sie haben möglicherweise mehrere Konten oder eine Vereinbarung mit Netflix (was unwahrscheinlich ist, dass Netflix diese Möglichkeit aktiv genutzt hätte).
http://rogersmithlife.com/hotel/…
Ein wirklich großes Problem wäre die Bandbreite des Hotelnetzwerks. Die Bereitstellung von Video-Streaming für jeden Raum würde große Datenmengen erfordern, was teuer werden kann. Einer Schätzung zufolge machen Gäste, die Netflix auf ihren eigenen Konten streamen, ein Viertel der verfügbaren Bandbreite aus, während das Video-Streaming insgesamt etwa ein Drittel ausmacht. Vorausgesetzt, nur ein Bruchteil der Gäste nutzt das Netzwerk aus diesem Grund, wäre es schwierig, den Service für jedes Zimmer bereitzustellen.
http://www.hotelmanagement.net/w…
Ich kann keine Informationen darüber finden, ob Netflix einen Hotelservice anbietet oder nicht. Ihre Abonnentenbasis hat sich in den letzten Jahren nur verringert, sowohl aufgrund von Marketingfehlern als auch aufgrund der Verfügbarkeit anderer Quellen wie Redbox, Amazon und Torrenting, und Hotels sind ein offensichtlicher Weg, um die Abonnements zu erhöhen. Ein Teil des Problems kann jedoch die Lizenzierung sein, da sich das Erhalten der Rechte zum Streamen an einzelne identifizierbare Abonnenten möglicherweise vom Großhandels-Streaming an Massenabonnements unterscheidet. In der Vergangenheit haben mehrere Mediendistributoren Netflix den Zugriff auf einige oder alle ihrer Immobilien verweigert, weil sie befürchteten, dass der Service zu einem Riesen werden und künftige Bedingungen diktieren könnten.
Netflix möchte wahrscheinlich Hotels bedienen, kann aber durch bestehende Vereinbarungen verhindert werden.