Ja.
Es würde mich wundern, wenn Sie die Möglichkeit hätten, das Catering des Hotels nicht in Anspruch zu nehmen. Dies verstößt normalerweise gegen die Regeln aus Gründen des Gesundheitsgesetzbuchs und des Gewinns. In jedem Fall ist es viel einfacher, das hauseigene Catering zu nutzen. Hier ist der Grund:
1. Ich habe ein paar Jahre lang ein Catering-Unternehmen geführt. Bei jeder Veranstaltung läuft etwas schief und bei jeder Veranstaltung wird im Hauptquartier etwas vergessen. Wenn Sie Speisen in einer ungewohnten Umgebung servieren, ist es schwieriger, diese Probleme zu beheben. Die Mitarbeiter vor Ort wissen, wo sich der Mixer befindet und wie Sie schnell ein Fettfeuer löschen können.
- Was ist der Unterschied zwischen einem Resort und einem Hotel?
- Wie aggressiv sollte ein AirBnB-Gastgeber sein Eigentum im Vergleich zu den umliegenden Hotels beim Start bewerten?
- Welche typischen Probleme hat ein internationaler Reisender in Indien?
- Wie werden Hotelzimmerpreise in Indien ermittelt?
- Welches sind die besten 5-Sterne-Hotels in Bangalore?
2. Hotels lassen in der Regel keine externen Caterer in ihre Küche, sodass Sie das Risiko eingehen, dass kalte Speisen warm und warme Speisen kalt serviert werden. Niemals lecker.
3. Hotels erheben normalerweise auch einen erheblichen Aufpreis, wenn Sie Lebensmittel von außerhalb mitbringen, sodass alle erwarteten Einsparungen aufgebraucht werden (kein Wortspiel beabsichtigt).
4. Trotz des eigenen DIY-Geistes sollten Großveranstaltungen von Experten bearbeitet werden. Wenn Sie so viele bewegliche Teile wie möglich konsolidieren, müssen Sie sich weniger Gedanken machen und haben weniger Möglichkeiten für Fehler, Drama usw.
Ich würde einen externen Caterer nur empfehlen, wenn Sie eine bestimmte Küche benötigen, die das Hotel nicht kann, und nur dann, wenn der von Ihnen verwendete Caterer zuvor Veranstaltungen im Hotel durchgeführt hat.